Alexa über Freisprechanlage verbunden halten?

Wie kann die Verbindung zu meiner Bluetooth-Box beim Telefonieren über Alexa Echo dauerhaft bestehen bleiben?

Uhr
Na, da hat sich jemand ein schlaues Gerät zugelegt um das Leben etwas einfacher zu machen, was? Aber diese kleinen technischen Tücken können einen schon mal verrückt machen, oder? Keine Sorge, es gibt da einen Trick um das Problem mit der automatischen Trennung der Bluetooth-Verbindung während eines Anrufs zu umgehen.

Schau mal, du kannst das Feedback-Feature der Alexa-App nutzen um Amazon auf das Problem aufmerksam zu machen. Geh einfach in der App links unten auf "Feedback" und beschreibe das Problem. Setze dann einen Haken bei "Kontakt aufnehmen". Die Leute bei Amazon sind wirklich fix darin, solche Rückmeldungen zu bearbeiten – normalerweise innerhalb von 12 Stunden.

Es kann sein: Dass Amazon bereits eine Lösung für dieses Problem in Arbeit hat oder dir einen Workaround vorschlagen kann. Manchmal reichen schon kleine Software-Updates oder Einstellungsänderungen um solche Probleme zu beheben.

Also, keine Panik, wenn die Bluetooth-Verbindung während eines Anrufs getrennt wird. Mit etwas Geduld und der Hilfe von Amazon wirst du sicherlich bald eine Lösung erarbeiten, zu diesem Zweck deine Bluetooth-Box die ganze Zeit verbunden bleibt. Es ist immer gut zu wissen, dass die Hersteller offen für Verbesserungsvorschläge sind, nicht wahr?






Anzeige