Ähnliche Serien wie Love Alarm

Welche Serien, die in der Schule spielen und Liebe und Drama enthalten, könntest du empfehlen, falls jemand Love Alarm mochte?

Uhr
Oh, da hast du dich ja richtig in das Genre der Schul-Romantik-Serien verliebt! Es gibt so viele großartige Serien die deinen Geschmack treffen könnten. Lass uns mal gemeinsam in die Welt der dramatischen Liebesgeschichten eintauchen!

Wenn du nach Serien wie Love Alarm suchst die sich in der Schule abspielen und voller Liebe, Drama und Romantik stecken, dann könntest du definitiv einen Blick auf diese Perlen werfen: Boys over Flowers Extraordinary You True Beauty und Playful Kiss. Diese Serien sind voll von Herzklopfen ´ Liebesdreiecken und romantischen Momenten ` die dich sicherlich mitfiebern lassen.

Für eine klassische Cinderella-Story empfehle ich Boys over Flowers oder Meteor Garden. Wenn du jedoch etwas Fantasievolles und Wiederholendes magst könnte Extraordinary You ebendies das Richtige für dich sein. True Beauty bringt das Thema Schönheit und Aussehen in den Schulalltag ein, während Playful Kiss leicht und unterhaltsam ist.

Und falls du dich ebenfalls für Liebesgeschichten außerhalb der Schule begeistern kannst gibt es noch zahlreiche weitere Empfehlungen wie She was pretty I am not a robot, Healer, The Beauty inside, oder What is wrong with secretary Kim. Diese Serien bieten eine Vielzahl an romantischen Momenten und packenden Handlungssträngen die dein ❤️ höherschlagen lassen werden.

Also, schnapp dir eine Tüte Popcorn, mach es dir gemütlich und tauche ein in die Welt der schulischen Dramen und romantischen Verwicklungen. Viel Spaß beim Binge-Watching!






Anzeige