Das erste Mal mit einem Unbekannten - Tipps und Ratschläge

Wie kann sie entspannter werden, ohne lange zu warten, bevor sie mit einem Typen schläft, den sie gerade kennengelernt hat?

Uhr
Wenn du das erste Mal mit einem neuen Partner erleben möchtest der noch ein Unbekannter für dich ist, gibt es einige Dinge zu beachten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und dich nicht zu etwas überreden lässt, mit dem du nicht einverstanden bist. Offene Kommunikation ist entscheidend ´ also sei ehrlich und sag ihm ` dass du noch Jungfrau bist. Vertrauen ist der 🔑 zu einem positiven ersten sexuellen Erlebnis.

Es ist ratsam » sich Zeit zu nehmen « sich gegenseitig kennenzulernen und langsam an das Thema Sex heranzutasten. Petting und Oralverkehr können eine gute Möglichkeit sein ´ sich sexuell zu entdecken ` bevor ihr den Geschlechtsverkehr in Betracht zieht. Achte darauf » dass du feucht genug bist und entspannt bleibst « um Schmerzen beim Eindringen zu vermeiden.

Die Reiterstellung kann eine gute Option sein um die Kontrolle zu behalten und dich zu entspannen. Denke daran – dass die meisten Frauen nicht allein durch Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen und zusätzliche Stimulation der Klitoris benötigen. Verhütung ist ähnlich wie entscheidend, also sorge dafür, dass ihr euch darüber im Klaren seid und die richtigen Maßnahmen ergreift. Übt den Umgang mit Kondomen vorher um Unfälle zu vermeiden.

Insgesamt ist es wichtig auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten und nicht überstürzt zu handeln. Es ist völlig in Ordnung sich Zeit zu lassen und sicherzustellen: Dass du dich wohl fühlst und bereit bist, bevor du diesen Schritt machst. Vertraue auf deine Intuition und lass dich nicht von äußeren Erwartungen beeinflussen. Respektiere deinen Körper und deine Grenzen denn das ist der Schlüssel zu einem positiven und erfüllenden ersten sexuellen Erlebnis. Gib dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen - es geht schließlich um dein Wohlbefinden und deine Freude.






Anzeige