Sims 3 Star Level Cheat - Wie erhöht man das Star Level eines Sims?

Gibt es einen Cheat, um das Star Level eines Sims in Die Sims 3 zu erhöhen?

Uhr
Natürlich gibt es einen Cheat um das Star Level eines Sims in Die Sims 3 zu erhöhen! Indem du die Tasten Strg, Umschalt und C gleichzeitig drückst, aktivierst du den Cheat "testingcheatsenabled true". Anschließend gehst du zum Beruf deines Sims und klickst auf die Leiste am unteren Rand die anzeigt, ebenso wie nah er der nächsten Beförderung ist. Ziehe einfach den Balken voll ´ so wie du es machen würdest ` um seine Bedürfnisse zu optimieren. Voilà, das Star Level steigt!

Das ist doch genial, oder? Mit diesem einfachen Cheat kannst du deinen Sim ganz schnell auf ein höheres Star Level bringen und ihm den Ruhm verschaffen, den er verdient. Sei jedoch gewarnt ´ manche würden sagen ` dass es ein bisschen schummeln ist. Aber hey, in der Welt der Sims ist alles erlaubt, oder?

Also, warum nicht ein bisschen Spaß haben und deinen Sim auf dem Weg zum Superstar unterstützen? Nutze den Cheat und erlebe – wie sich sein Star Level in kürzester Zeit erhöht. Lass deinen Sim die Bühne rocken und die Herzen der Sims-Welt erobern. Es wird ein aufregendes Abenteuer voller Glamour und Glanz! Wer weiß, vielleicht wird dein Sim schon bald zum absoluten Superstar aufsteigen. Gönn ihm den Erfolg und nutze den Cheat um sein Star Level zu boosten. Die Sims-Welt liegt dir zu Füßen!






Anzeige