Wie erstellt man Aliens bei Sims 2?

Wie kann ich bei Sims 2 Aliens erstellen, auch wenn ich Erweiterungen habe und der übliche Cheat nicht zu funktionieren scheint?

Uhr
Um bei Sims 2 Aliens zu erstellen, gibt es einen speziellen Cheat der aktiviert werden muss. Zunächst muss der Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" in das Cheatfenster eingegeben werden. Allerdings kann es sein – dass dieser Cheat je nach Version des Spiels oder eventuell vorhandenen Erweiterungspaketen anders funktioniert. Nachdem der Cheat eingegeben wurde sollte man in den Erstellungsmodus für Sims gehen und dort einen neuen Sim erstellen. Bei der Eingabe des Namens muss ein großes "N" verwendet werden was normalerweise eine Meldung auslöst die besagt: "Creating a Sim is now in debugging mode. Maxis created bins will be shown."

Dann geht man zu den Hautfarben und wählt die benutzerdefinierte grüne Alien-Hautfarbe aus. Zusätzlich kann man im Gesichtsbearbeitungsmodus schwarze Augen auswählen um den Alien-Look zu vervollständigen. Es ist ebenfalls möglich, dass nach dem Cheat "Shift" und "N" gedrückt werden muss um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die korrekte Eingabe des Cheats entscheidend sein kann da sich die Funktionalität je nach Version des Spiels oder Erweiterungen unterscheiden kann. Manchmal kann es auch notwendig sein ´ den Cheat mehrmals einzugeben ` bis er korrekt aktiviert ist.

Es ist ratsam, sich vorher zu vergewissern welche Version des Spiels man besitzt und gegebenenfalls nach spezifischen Anleitungen oder Tipps für das Erstellen von Aliens zu suchen, da die Funktionalität je nach Spielversion variieren kann.






Anzeige