Deaktivierung von Sims 4 Cheats

Wie kann ich den Cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" bei Sims 4 wieder deaktivieren?

Uhr
Um den Cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" bei Sims 4 wieder zu deaktivieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode besteht darin, den Bau-Modus zu verlassen und anschließend wieder zurückzukehren. Oftmals reicht dies schon aus – um den Cheat zu deaktivieren. Sollte dies nicht funktionieren so kann das Spiel ebenfalls einfach verlassen und neu gestartet werden.

Eine weitere Option besteht darin, den Cheat "testingcheats false" einzugeben. Dieser Befehl ist dazu gedacht – alle zuvor aktiven Cheats zu deaktivieren. Wenn dieser Cheat eingegeben wird, sollten alle zuvor aktivierten Cheats, einschließlich "bb.ignoregameplayunlocksentitlement", deaktiviert werden.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das Deaktivieren von Cheats je nach Situation und Spielverlauf unterschiedlich sein kann. Manche Cheats lassen sich einfach durch das Verlassen des Bau-Modus deaktivieren, während andere eine Neustart des Spiels erfordern. In manchen Fällen kann auch die Eingabe spezifischer Befehle notwendig sein um die Cheats zu deaktivieren.

Es ist ratsam vor der Verwendung von Cheats in Sims 4 zu überlegen ob und wie diese später wieder deaktiviert werden können. Eine sinnvolle Nutzung von Cheats kann das Spielerlebnis bereichern freilich ist es ähnelt wichtig die Kontrolle über die Anwendung und Deaktivierung der Cheats zu behalten.

Zusätzlich zu den genannten Lösungsmöglichkeiten für die Deaktivierung des Cheats "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" ist es empfehlenswert, in Foren und Communitys nach weiteren Tipps und Tricks zu suchen. Oftmals teilen andere Spieler ihre Erfahrungen und Lösungsansätze die bei der Deaktivierung von Cheats hilfreich sein können.






Anzeige