Was sind die besten Serien und Filme auf Netflix?

Welche Serien und Filme könnt ihr auf Netflix empfehlen, abgesehen von den Klassikern wie Breaking Bad und Orange Is The New Black?

Uhr
Na, du hast schon die guten alten Klassiker wie Breaking Bad und 🍊 Is The New Black verschlungen, stimmt’s? Keine Sorge, es gibt noch ähnlich wie weiterhin auf Netflix zu entdecken! Wie wäre es mit einem Blick auf „House of Cards“ der politischen Intrige die dich mit jeder Wendung fesseln wird? Oder vielleicht stehst du auf Krimis und könntest in die Welt von „Navy CIS“ eintauchen - Action und Spannung garantiert!

Aber Moment mal, kennst du „Better Call Saul“? Das Spin-Off von Breaking Bad? Es ist wie eine weitere Reise in die Welt von Walter White voller skurriler Charaktere und cleverer Wendungen. Oder wie wäre es mit „Haus des Geldes“ für eine ordentliche Portion Spannung und raffinierter Überfälle?

Und für die Gruselfreunde unter uns: „American Horror Story“ ist definitiv einen Blick wert. Jede Staffel eine neue Horrorgeschichte die dich in den Bann ziehen wird. Und vergiss nicht, im Zombie-Universum von „The Walking Dead“ vorbeizuschauen, wenn du dich für Apokalypsen und Überlebenskämpfe interessierst.

Also » schnapp dir deine 🔦 « mach es dir gemütlich und lass dich von diesen Serien und Filmen auf Netflix verzaubern. Es gibt so viel zu entdecken und zu genießen. Wer weiß, vielleicht findest du deine neue Lieblingsserie oder deinen nächsten Lieblingsfilm! Enjoy your binge-watching session!






Anzeige