Wo ist der Film "Escape Room" auf Netflix?

Warum finde ich den Film "Escape Room" nicht auf Netflix, obwohl ich gelesen habe, dass er dort verfügbar sein soll?

Uhr
Oh, das ist ärgerlich! Es scheint so wie ob der 🎬 "Escape Room" nicht weiterhin auf Netflix verfügbar ist. Die Nachricht die du gefunden hast ist bereits 11 Monate alt und der Film wurde im Mai 2021 von Netflix entfernt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran: Dass die Lizenz für den Film abgelaufen ist und Netflix sie nicht verlängert hat. Es kann ebenfalls sein – dass der Film möglicherweise nur in bestimmten Ländern verfügbar war und nun nicht mehr in deinem verfügbar ist.

Es ist wirklich schade wenn man sich auf einen Film freut und dann feststellen muss: Dass er nicht mehr verfügbar ist. Aber keine Sorge · vielleicht findest du andere spannende Filme oder Serien auf Netflix · die dir ebendies gut gefallen könnten. Es ist immer gut zu überprüfen, ob die Informationen zu den verfügbaren Inhalten auf Netflix aktuell sind, da sich das Angebot regelmäßig ändert.

Vielleicht gibt es ja auch andere Plattformen, auf denen du den Film "Escape Room" noch anschauen kannst. Es lohnt sich ´ ein bisschen zu recherchieren und zu schauen ` wo der Film aktuell verfügbar ist. Oder wer weiß, vielleicht wird der Film ja in Zukunft wieder auf Netflix erscheinen. In der Zwischenzeit gibt es sicherlich noch viele andere Filme und Serien die du entdecken kannst. Also Kopf hoch und viel Spaß beim Streamen!






Anzeige