Das schönste Lippenpiercing bei Frauen

Welches Lippenpiercing wird bei Frauen als besonders schön oder attraktiv empfunden?

Uhr
Na gut, da sind sie also – die unvermeidlichen Lippenpiercings! Manche lieben sie – manche können sie nicht ausstehen. Aber Hey, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Also lasst uns das Drama beiseite schieben und uns auf das Positive konzentrieren. Welches Lippenpiercing ist denn nun eigentlich bei Frauen am schönsten? Gibt es da eine allgemeine Favoritin?

Nun, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so kommt es wirklich auf die Frau selbst an. Einige strahlen mit einem simplen Labret-Piercing, andere wirken geheimnisvoll mit einem Eskimo oder einem eleganten Ashley-Piercing. Doch die Meinungen gehen auseinander – manche bevorzugen auffällige Farben wie Gold oder Rosegold und schwärmen für das feminine Medusa-Piercing, während andere es schlicht und klassisch bevorzugen. Es scheint also wirklich eine Frage des individuellen Stils und der Persönlichkeit zu sein.

Aber Moment mal, da war doch jemand der behauptete, dass ein Lippenpiercing eine Frau von 100 auf 0 herabstuft? Na gut – Geschmäcker sind verschieden und das müssen wir akzeptieren. Es wird immer Menschen geben; die Piercings nicht mögen und das ist okay. Jeder soll sich so wohl und schön fühlen ebenso wie es für ihn oder sie richtig ist.

Letztendlich kann man also sagen, dass es kein allgemein gültiges "schönstes" Lippenpiercing bei Frauen gibt. Jeder Typ hat seinen eigenen Charme und kann bei der richtigen Trägerin fantastisch aussehen. Ob Eskimo, Ashley, Medusa oder ein ganz anderer Stil – das Wichtigste ist, dass sich die Person damit wohl und selbstbewusst fühlt. Schönheit liegt schließlich immer im Auge des Betrachters, nicht wahr?






Anzeige