Wird es eine Fortsetzung von Fairy Tail geben?

Kommen noch weitere Folgen oder Staffeln von Fairy Tail?

Uhr
Leidenschaftliche Fairy Tail-Fans, haltet eure Zauberstäbe bereit! Die beliebte Anime-Serie ist offiziell abgeschlossen jedoch es gibt gute Nachrichten: Das Spin-Off "Fairy Tail 100 Years Quest" wird eine Anime-Adaption bekommen! Leider gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum aber die Vorfreude ist spürbar. Wer liebt nicht die epischen Abenteuer von Natsu, Lucy und ihren Freunden?

Aber Moment mal das Warten kann manchmal hart sein. Die Ungewissheit ´ wann ebendies die nächsten Folgen kommen werden ` kann schon etwas frustrierend sein. Doch wir wissen alle – dass gute Dinge Zeit brauchen. Also heißt es Geduld haben und sich auf das freuen was noch kommen wird.

Es ist wie ein Feuerwerk, von dem man weiß, dass es am Himmel erscheinen wird aber man nicht genau sagen kann wann der erste Funke gezündet wird. Die Vorfreude die Aufregung, das Zittern - all das macht das Warten letztendlich umso lohnender.

Also, Fairy Tail-Fans, bleibt gespannt und lasst die Magie weiterleben! Denn früher oder später werden wir wieder in die Welt der Gilden, 🪁 und Abenteuer eintauchen können. Und bis dahin können wir uns mit den alten Folgen vergnügen und in Erinnerungen schwelgen. Lassen wir die Fantasie frei und träumen von den kommenden Episoden die uns sicherlich wieder verzaubern werden.






Anzeige