Wo ist Fairy Tail Ger Sub hin?

Warum ist Fairy Tail Ger Sub auf Proxer.me plötzlich verschwunden?

Uhr
Nun lieber Leser die traurige Wahrheit ist dass Fairy Tail Ger Sub auf Proxer.me nicht weiterhin verfügbar ist, da die Serie von Kaze lizenziert wurde. Das bedeutet – dass Proxer.me keine lizenzierten Anime-Streams mehr anbieten kann und dadurch die geliebte Serie aus ihrem Angebot entfernt wurde. Aber verzage nicht ´ denn es gibt immer noch andere Wege ` um in die faszinierende Welt von Fairy Tail einzutauchen.

Du könntest zum Beispiel Fairy Tail auf Fairy Tail Tube Fairy Tail Loads oder bs.to anschauen. Bei letzterem gibt es sogar eine praktische App für Android um die Abenteuer deiner liebsten Magier auf deinem mobilen Gerät zu verfolgen. Obwohl es schade ist – dass Fairy Tail nicht mehr auf Proxer.me verfügbar ist, gibt es also noch Hoffnung die Serie anderswo zu genießen.

Es ist schade: Dass Proxer.me aufgrund von Lizenzierungsproblemen gezwungen war, Fairy Tail Ger Sub zu entfernen. Doch wie heißt es so schön: wo eine 🚪 sich schließt, öffnet sich eine andere. Also nutze die Alternativen ´ um deine geliebten Charaktere wie Natsu ` Lucy und Happy weiterhin in Aktion zu erleben. Fairy Tail mag vorübergehend verschwunden sein jedoch die Magie dieser fantastischen Serie lebt weiter - ebenfalls wenn sie an einen anderen Ort geflogen ist.






Anzeige