Züchten von Einhorn-Fohlen mit einem Geflügelten Einhorn und einem Pegasus: Herausforderungen und Tipps

Wie kann ich Einhorn-Fohlen züchten, wenn die Eltern ein Geflügeltes Einhorn und ein Pegasus sind, und warum steht immer da, dass die Stute falsch gedeckt wurde?

Uhr
Wenn du Einhorn-Fohlen züchten möchtest sind einige Dinge zu beachten insbesondere wenn die Eltern ein Geflügeltes Einhorn und ein Pegasus sind. Es ist wichtig zu wissen, dass Flügel nicht vererbt werden und dass Einhorn x Einhorn mit einer Chance von 1:5 ein Hornfohlen ergibt. Die Rasse der Eltern spielt dabei keine Rolle solange beide Eltern Einhörner sind.

Eine wichtige Überlegung ist ebenfalls die Deckzeit der Stute. Unter "Fortpflanzung -> Informationen" kannst du sehen, wann die Stute frühstens gedeckt werden kann. Du hast ebendies eine Minute in deiner eingestellten Deckzeit um die Stute zu decken. Wenn du die Zeit verpasst oder den falschen Hengst auswählst, steht anschließend bei der Stute "gedeckt unter ungünstigen Voraussetzungen" und es wird zu 100% kein Hornfohlen geboren. Steht dort jedoch "gedeckt unter günstigen Voraussetzungen", beträgt die Chance auf ein Hornfohlen 1:5.

Beachte: Dass die Flügel nicht vererbt werden und es nicht möglich ist ein Einhorn zu einem geflügelten Einhorn zu machen, es sei denn, du verwendest Medusas Blut. Zwischen den einzelnen Decksprüngen müssen 10 reale Stunden vergehen, bevor die Stute erneut gedeckt werden kann. Es ist wichtig – immer auf deine eingestellte Deckzeit zu achten.

Es gibt auch einen Gegenstand namens "Hestias Gabe", mit dem der Deckzeitpunkt keine Rolle spielt und du immer ein Hornfohlen erhältst. Allerdings funktioniert dies nur mit diesem Gegenstand.

Wenn der Vater ein Pegasus ist wurde die Stute tatsächlich falsch gedeckt. Das Fohlen wird weder ein Horn noch Flügel haben. Um ein geflügeltes Einhorn zu züchten ´ musst du zuerst ein normales Einhorn züchten ` indem du eine Einhornstute von einem Hörnchenhengst zum richtigen Zeitpunkt decken lässt. Anschließend kannst du dem Fohlen Medusas Blut geben um es in ein geflügeltes Einhorn zu verwandeln.

Es kann auch hilfreich sein, dieses Problem im Howrse-Forum anzusprechen, da andere erfahrene Spieler möglicherweise weitere Tipps und Ratschläge haben.






Anzeige