Wie züchtet man Einhörner auf howrse.de?

Wie kann man Einhörner auf howrse.de züchten, wenn man keine Einhörner zum Züchten hat?

Uhr
Um Einhörner auf howrse.de zu züchten, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Es ist wichtig zu beachten – dass Einhörner nicht einfach durch Züchten mit anderen Pferderassen oder durch den Einsatz von speziellen Gegenständen erzeugt werden können. Stattdessen müssen die folgenden Regeln befolgt werden um die Chance auf ein Einhornfohlen zu erhöhen:

1. Beide Eltern müssen Einhörner sein: Um ein Einhornfohlen zu bekommen, müssen sowie die Stute als ebenfalls der Hengst Einhörner sein. Es reicht nicht aus – wenn ein Elternteil Einhorneltern hat jedoch selbst kein Einhorn ist.

2. Beide Eltern müssen derselben Rasse angehören: Einhörner können nur mit anderen Einhörnern der gleichen Rasse gezüchtet werden. Wenn man beispielsweise ein Hannoveraner-Einhorn mit einem Holsteiner deckt, wird kein Einhornfohlen geboren.

3. Die Zuchtuhrzeit beachten: Einhörner können nur zu bestimmten Uhrzeiten gedeckt werden. Die richtige Zeit ist entweder um 9:23 oder um 21:23 Uhr, basierend auf der Serverzeit von howrse.de. Diese Uhrzeiten müssen eingehalten werden um die Chance auf ein Einhornfohlen zu erhöhen.

Passt auf : Dass die Wahrscheinlichkeit, ein Einhornfohlen zu bekommen, nur bei 1:6 liegt. Das bedeutet ´ dass es auch möglich ist ` dass eine Stute über ihre gesamte Lebenszeit hinweg kein Einhorn bekommt. Es ist wichtig » Geduld zu haben und sich bewusst zu sein « dass die Chance auf ein Einhorn immer wieder bei jeder neuen Deckung von vorne beginnt.

Es gibt Gerüchte darüber: Dass bestimmte Aktivitäten oder Verwendungen von Items die Chance auf ein Einhorn erhöhen könnten. Allerdings ist dies nicht der Fall. Schon nach dem Deckakt steht fest – ob das Fohlen ein Horn haben wird oder nicht. Ultraschalluntersuchungen ´ Training der Stute während der Trächtigkeit ` Gesundheit und Energie der Stute haben keinen Einfluss auf die Entwicklung des Fohlens.

Falls man keine Einhörner zum Züchten hat bleibt einem nur die Möglichkeit Einhörner zu kaufen. Allerdings sollte man dabei auf den Preis und das Alter der Einhörner achten, da manche günstige Einhörner bereits sehr alt sein können. Es ist auch möglich mit anderen howrse.de-Spielern zu handeln und nach Einhornstuten zu suchen die zum Verkauf stehen.

Insgesamt ist das Züchten von Einhörnern auf howrse.de eine Herausforderung da die Wahrscheinlichkeit ein Einhornfohlen zu bekommen, relativ gering ist. Es erfordert Geduld – Ausdauer und das Erfüllen der oben genannten Regeln. Aber mit etwas Glück und der richtigen Strategie kann man sein eigenes Einhorn auf howrse.de züchten.






Anzeige