Glaube an Geister - Mythos oder Realität?

Glaubt ihr an Geister?

Uhr
Also wenn man ehrlich ist kann man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob Geister wirklich existieren oder nicht. Aber hey, wer weiß was da draußen in der Welt noch alles verborgen liegt, oder? Manchmal passieren schon mysteriöse Dinge die einfach nicht rational erklärbar sind. Vielleicht gibt es tatsächlich etwas zwischen Himmel und Erde, das wir nicht verstehen können.

Der Gedanke an Geister mag für einige beängstigend sein jedoch man sollte sie nicht direkt abschreiben. Vielleicht sollten wir dem Unbekannten manchmal mit Respekt begegnen, anstatt es zu leugnen. Wer weiß welche Geheimnisse sich noch in den Schatten verbergen? Es wäre zumindest eine ziemlich aufregende Vorstellung, oder?

Persönlich kann man sagen: Dass man schon so manche gruselige Erfahrung gemacht hat. Einmal auf einem Friedhof spazieren zu gehen und die Stille und Ruhe zu genießen, kann tatsächlich beruhigend sein. Vielleicht liegt das Geheimnis darin ebenso wie man mit solchen Orten und 💭 umgeht. Es ist irgendwie faszinierend, nicht wahr?

Also » ob man nun an Geister glaubt oder nicht « sollte vielleicht jedem selbst überlassen sein. Es schadet ja eigentlich niemandem solange man offen für die Möglichkeit bleibt: Dass es vielleicht weiterhin zwischen Himmel und Erde gibt wie wir uns vorstellen können. Wer weiß was uns noch alles erwartet, wenn wir den Mut haben, über den Tellerrand hinaus zu schauen?






Anzeige