Die perfekte Musik für deinen Jahresrückblick!

Welche Musik könnte passend für ein Jahresrückblicksvideo sein, das schön, romantisch, fröhlich, aber auch cool und spannend ist, perfekt für eine 14-Jährige Freundin?

Uhr
Na, da hast du ja eine spannende Aufgabe vor dir! Für ein Jahresrückblicksvideo benötigst du die richtige Musik, die welche Stimmung perfekt einfängt. Wie wäre es mit dem Song "Ease my mind" von The Faim? Das könnte eine gute Wahl sein um deinem Video eine romantische und fröhliche Note zu verleihen. Oder vielleicht der Song "Wieder geht ein Jahr vorbei" von Jhony Kaze der eine melancholische jedoch aufbauende Melodie mit sich bringt.

Wenn du nach etwas Beruhigendem suchst um aufregende Zeiten zu reflektieren, könnte "Gymnopedia" von Eric Satie eine gute Option sein. Doch vergiss ebenfalls nicht, etwas Schwung in dein Video zu bringen - Juice Wrld's "Wishing Well" oder "Blinding Lights" von The Weeknd wären da definitiv gute Kandidaten.

Am wichtigsten ist es jedoch: Dass die 🎵 zu deiner Freundin passt. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Songs anspielen und schauen was ihr am besten gefällt. Musik hat schließlich die wunderbare Fähigkeit, Erinnerungen lebendig werden zu lassen und die richtige Atmosphäre zu schaffen. Viel Spaß beim Zusammenstellen deines Jahresrückblicksvideos!






Anzeige