Unzufrieden mit Friseurergebnis?

Wie kann ich mein goldblondes Haar wieder zurückbekommen, nachdem es beim Friseur dunkel und aschig geworden ist?

Uhr
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es ist verständlich: Dass du unglücklich darüber bist dass deine schönen goldblonden Haare nach dem Friseurbesuch so anders aussehen. Keine Sorge ´ es gibt verschiedene Möglichkeiten ` um das Problem zu lösen. Zuerst einmal ist es wichtig zu wissen ob es sich um eine Tönung oder eine dauerhafte Farbe handelt.

Wenn es eine Tönung war » wird sich die Farbe mit der Zeit auswaschen « ebenfalls wenn es etwas dauern kann. In diesem Fall könntest du abwarten und deine Haare regelmäßig mit speziellen Pflegeprodukten für coloriertes Haar behandeln um den Prozess zu beschleunigen. Wenn es sich jedoch um eine dauerhafte Farbe handelt könnte ein erneuter Besuch beim Friseur notwendig sein um das Ergebnis zu korrigieren.

Auch wenn es dir unangenehm sein mag, kann ein anderer Friseur möglicherweise helfen die Situation zu klären und dir Vorschläge machen, ebenso wie du deine Haare wieder in den gewünschten Farbton bringen kannst. Und keine Sorge, in der Zwischenzeit kannst du versuchen, deine Haare mit verschiedenen Stylingtechniken oder Accessoires zu kaschieren, bis sich die Farbe verändert hat.

Aber hey, wenn alles andere fehlschlägt und du dich für einen mutigen Schritt entscheiden möchtest, gibt es immer die Möglichkeit, alles abzurasieren und eine coole Glatze zu rocken! Glatze, wer braucht schon goldblonde Haare, oder? Spaß beiseite bleib ruhig und versuche das Beste aus der Situation zu machen. Mit Geduld und vielleicht einem kleinen Makeover kannst du bald wieder strahlen!






Anzeige