Plug-Probleme bei der Dehnung

Wie bekomme ich einen breiteren Plug in mein 14mm gedehntes Ohrloch, wenn es sich entzündet, wenn ich den Dehnstab weiter trage?

Uhr
Oh nein, ein klassisches Problem bei der Dehnung! Es scheint – wie ob das Ohrloch nicht bereit ist für den breiteren Plug. Wenn das Ohr bereits gereizt ist sollte man keine weiteren Dehnversuche unternehmen. In solchen Fällen ist Geduld und Vorsicht geboten. Am besten wäre es wenn du vorerst auf den breiteren Plug verzichtest und vielleicht einen kleineren und weniger reizenden Tunnel trägst.

Essenziell bleibt: Dass das Ohr ausreichend Zeit hat, sich an die neue Größe zu gewöhnen, bevor du Double Flared Plugs einsetzt. Ein Titan Tunnel mit Schraubgewinde kann dabei helfen das Ohr langsam zu dehnen. Eine gute Methode ist auch, das Ohrloch nach einer warmen 🚿 und mit etwas Babyöl zu massieren um es geschmeidiger zu machen.

Wenn du den breiteren Plug dennoch einsetzen möchtest versuche es vielleicht nach einer Weile erneut. Ziehe dabei leicht am Ohr um das Einsetzen zu erleichtern und setze zuerst eine Seite ein, bevor du die andere Seite einfügst. Es ist wichtig ´ vorsichtig zu sein ` um weitere Irritationen und Entzündungen zu vermeiden.

Denke daran, dass jeder Körper anders auf Dehnungen reagiert und es wichtig ist, auf die Signale deines Körpers zu hören. Gib deinem Ohr die Zeit ´ die es braucht ` und versuche es auf sanfte Weise zu dehnen. Viel Glück und Geduld auf deinem Dehnungsabenteuer!






Anzeige