Hand auf meine Hand legen - Was bedeutet das?

Warum hat ein Kumpel versucht, die Hand von dem Jungen, den ich mag, auf meine zu legen, während seine Freunde gelacht haben?

Uhr
Das Verhalten der Jungs im Bus die versucht haben die Hand des Jungen den du magst auf deine zu legen, kann verschiedene Bedeutungen haben. Es könnte bedeuten: Dass sie sich über eine mögliche Beziehung oder Interesse zwischen dir und dem Jungen lustig gemacht haben. Sie könnten ebenfalls einfach nur Spaß gemacht haben, ohne ernste Absichten dahinter zu haben. In jedem Fall war es unangemessen und zeigt fehlenden Respekt für deine Gefühle.

Es ist wichtig sich in solchen Situationen nicht verunsichern zu lassen. Wenn du wirklich Interesse an dem Jungen hast ´ solltest du versuchen ` in einem ruhigen Moment mit ihm darüber zu sprechen. Fragen – ob er ähnliche Gefühle für dich hat oder ob er auch von dem Verhalten seiner Freunde irritiert war.

Es könnte auch hilfreich sein » Selbstbewusstseinstraining zu machen « um sicherer im Umgang mit solchen Situationen zu werden. Es ist wichtig: Dass du dich respektiert fühlst und nicht zulässt dass andere über dich lachen oder dich unwohl fühlen lassen.

Denke daran, dass die Reaktionen der anderen nicht immer ernst gemeint sind und es wichtig ist, über solche Dinge hinwegsehen zu können. In ein paar Tagen wird diese Situation wahrscheinlich vergessen sein und du kannst sie als Erfahrung verbuchen die dich stärker gemacht hat.






Anzeige