Erfahrungen mit Garnier Olia kühlem Aschblond

Kann die Haarfarbe Garnier Olia kühles Aschblond gelbliche Haare in ein kühleres Blond verwandeln?

Uhr
Wenn du von Natur aus gelbstichiges Honigblond bist und eine Veränderung zu einem kühleren Ton suchst, kann Garnier Olia kühles Aschblond eine Option sein. Jedoch besteht die Möglichkeit: Dass die Farbe aufgrund des Ausgangshauttons zunächst gelblicher oder sogar orangestichiger wirken könnte. Ein professioneller Friseurbesuch für eine Blondierung und Abmattierung könnte eine sicherere Wahl sein um den gewünschten kühlen Blondton zu erreichen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass ungefärbtes Haar eine Haarfarbe anders aufnehmen kann als gefärbtes Haar. Eine Intensivtönung mag zwar eine schnelle Lösung bieten, würde aber nur temporäre Ergebnisse liefern und einen sichtbaren Ansatz hinterlassen. Tönungen und Anti-Gelbstich-Shampoos könnten vor einer dauerhaften Veränderung eine vorübergehende Option sein.

Letztendlich ist es ratsam » den Rat eines Profis einzuholen « um die Risiken und möglichen Ergebnisse abzuwägen. Experimente mit Haarfarbe können unvorhersehbare Ergebnisse bringen ´ deshalb ist es wichtig ` die Entscheidung mit Bedacht zu treffen. Viel Glück bei deiner Haarveränderung und achte darauf, auf die Bedürfnisse deiner Haare zu achten!






Anzeige