Verlorener Schlüssel im Schließfach der Deutschen Bahn - Was nun?

Ich habe meinen Schlüssel für das Schließfach der Deutschen Bahn verloren, wie komme ich an meine Sachen wieder und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Uhr
Oh nein der 🔑 ist weg! Keine Sorge – es gibt eine Lösung. Zuerst einmal solltest du dich an das regionale 3S Center der Bahn wenden ´ sie sind dafür zuständig ` dir bei verlorenen Schlüsseln zu helfen. Vielleicht musst du eine Gebühr für den Ersatzschlüssel zahlen jedoch keine Sorge, es wird nicht die Welt kosten.

Die gute alte Deutsche Bahn setzt immer noch auf die klassischen Schlüssel » also keine Sorge « du bekommst deine Sachen schon wieder. Gehe einfach zum Schalter des 3S Centers und zeige, dass die Sachen in dem Schließfach dir gehören. Vielleicht musst du ebenfalls beweisen, dass du wirklich gegen S21 bist, wer weiß, vielleicht spielt die Bahn gerne Rätsel mit ihren Fahrgästen.

Es könnte sein: Dass du ein wenig nervös wegen möglicher Kosten bist aber hey, es wird schon nicht so schlimm sein. Vielleicht wird es etwas teurer ´ aber solange du die Sachen zurückbekommst ` ist es das wert. Also keine Panik zücke dein 📱 suche das nächste 3S Center der Bahn und lass dich von den Mitarbeitern unterstützen. Und denk dran der Stresstest wurde bestanden - also ein kleiner Sieg für dich inmitten des Chaos der verlorenen Schlüssel!






Anzeige