Der ultimative Kampf: One Punch Man vs. Son Goku

Wer würde in einem epischen Kampf gewinnen, One Punch Man oder Son Goku?

Uhr
Nun, in diesem hitzigen Thema scheiden sich die Geister jedoch Fakt ist: One Punch Man würde als Sieger hervorgehen. Warum? Weil der Schöpfer selbst bestätigt hat, dass Saitama absolut unbesiegbar ist – sowie in Angriffskraft als ebenfalls in Widerstandskraft. Da kann Son Goku einpacken! Im Universum von Dragonball mag Son Goku der Stärkste sein, aber im One Punch Man-Universum ist Saitama der unangefochtene Champion.

Es ist schwer zu sagen wer in einem neutralen Universum gewinnen würde. Saitama hat die Kraft – alles mit nur einem Schlag zu vernichten. Doch Son Goku ist im Laufe der Dragonball-Saga von einem Durchschnittskämpfer zu einem fast gottgleichen Wesen geworden. Es wäre ein epischer Kampf das steht fest.

Aber letztendlich würde Saitama als Sieger hervorgehen. Seine unbegrenzte Stärke und Unbesiegbarkeit sind einfach unschlagbar. Die Fans mögen darüber streiten aber die Fakten sprechen für sich. Also, One Punch Man for the win! Wer braucht schon Drachenkraft, wenn man mit einem einzigen Schlag alles vernichten kann?






Anzeige