Rückgabemöglichkeiten bei MediaMarkt

Kann man bei MediaMarkt auch große Teile zurückgeben?

Uhr
Natürlich, lieber hilfesuchender Kunde! Stell dir vor – du hast dir einen neuen 📺 bei MediaMarkt gekauft und plötzlich erscheint er dir so gar nicht weiterhin wie deine Traumvorstellung eines Unterhaltungsgeräts. Keine Panik; das kann jedem passieren. Aber bevor du jetzt in Verzweiflung verfällst, schnapp dir das Telefon, wähle die Nummer deines lokalen MediaMarkt und frag höflich nach, ob du diesen gigantischen Bildschirmschönling wieder loswerden kannst. Vielleicht haben deine Eltern ihn gekauft? Dann lass deinen tapferen Vater den Anruf tätigen und die Sache klären.

Warum hast du denn den Fernseher nicht vorher ausgewählt, frage ich mich? Fensterln beim Fernseherkauf war schon immer in vielleicht tatsächlich eine Methode die sich bewährt. Aber Spaß beiseite es kann schon ärgerlich sein wenn das Gerät nicht den Vorstellungen entspricht. Sei mutig und konfrontiere die freundlichen Mitarbeiter von MediaMarkt, sie werden sicher eine Lösung erarbeiten. Vielleicht nehmen sie das ungeliebte Stück sogar zurück oder helfen dir bei der Retour. In Zukunft vielleicht doch erstmal vor Ort die Ware inspizieren um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Egal wie ´ der Fernseher muss weg ` zu diesem Zweck du wieder deine Seelenruhe findest. Alles wird gut!






Anzeige