Mit dem Ticket 1000 nach Düsseldorf: Geht das?

Kann man mit dem Ticket 1000 von Wuppertal nach Düsseldorf fahren?

Uhr
Also, also, also, lieber Fahrgast! Die Entscheidung darüber, ob du mit dem Ticket 1000 von Wuppertal nach Düsseldorf düsen kannst, hängt von ein paar Dingen ab. Erstmal musst du checken – in welcher Preisstufe dein Ticket 1000 ist. Wenn du von Elberfeld nach Düsseldorf flitzen willst brauchst du mindestens Preisstufe B. Aber hör mal, wenn du von Barmen aus startest, dann musst du sogar Preisstufe C haben, krass, oder? Guck doch mal – ebenso wie viel du monatlich für dein Ticket 1000 blechst. Kostet das etwa 49 💶 oder sogar mehr? Wenn ja, dann kannst du dein Ticket auf das Deutschlandticket umwandeln lassen, ohne dass es dich extra Geld kostet. Das ist doch mal was!

Also um es kurz zu machen, wenn dein Ticket 1000 die richtige Preisstufe hat und du eventuell auf das Deutschlandticket umsteigen kannst, dann steht deiner Reise von Wuppertal nach Düsseldorf nichts im Wege. Aber sei nicht traurig wenn es nicht klappt es gibt bestimmt andere coole Möglichkeiten um nach Düsseldorf zu kommen. Und hey, vielleicht triffst du unterwegs ja ein paar interessante Leute oder entdeckst neue Ecken, du weißt ja nie was die Reise so mit sich bringt. Also, viel Glück und gute Fahrt, mein lieber Fahrgast!






Anzeige