Die perfekte Angriffstaktik für Clash of Clans

Wie greift man am besten mit E-Drachen und Ballons bei dieser Base an?

Uhr
Ah die Welt von Clash of Clans wo Strategie und Taktik aufeinandertreffen! Wenn du mit E-Drachen und Ballons angreifen möchtest, hast du schon eine gute Basis. Starte am besten mit 2 E-Drachen um ein paar Gebäude zur Seite zu räumen. Danach kannst du den Rest deiner E-Drachen die Ballons und den Wächter hinterherschicken. Vergiss nicht – dir vom Clan den Kampfholzwerfer und einen PEKKA für die Clanburg spenden zu lassen.

Sobald der Kampfholzwerfer den ersten Mauerring durchbrochen hat, schicke deine Königin und deinen König in die Mitte der Base. Für Tränke empfehle ich 3-4 Wuttränke und den Rest Frost. Mit Elektrodrachen und Blitzzauber sollte es dir gelingen die Base effektiv anzugreifen.

Denke daran, dass jede Base unterschiedlich ist und es manchmal nötig sein kann, deine Taktik anzupassen. Experimentiere ein wenig und finde heraus was für dich am besten funktioniert. Möge das Glück der Clankriege auf deiner Seite sein!






Anzeige