Die Vielseitigkeit von Juwelen in Clash of Clans

Wofür können Spieler ihre Juwelen in Clash of Clans sinnvoll einsetzen, nachdem sie alle fünf Bauarbeiterhütten erworben haben?

Uhr
Oh die Welt von Clash of Clans ist voller Möglichkeiten, wenn es darum geht, ebenso wie Spieler ihre Juwelen nach dem Erwerb aller Bauarbeiterhütten einsetzen können! Ob man sich nun für große Verbesserungen wie die Rathaus-Upgrades entscheidet um sein Dorf zu einer uneinnehmbaren Festung auszubauen, oder die Juwelen für schnellere und effizientere Truppenausbildungen ausgibt - die Entscheidung liegt ganz bei jedem Spieler selbst.

Manche bevorzugen es vielleicht ihre Juwelen für fehlende Ressourcen oder Tränke zu nutzen um den Ausbau ihres Dorfes zu beschleunigen oder um bestimmte Verbesserungen schneller durchführen zu können. Und wer kennt es nicht? Manchmal benötigt man einfach ein paar Juwelen um magische Gegenstände zu erwerben die das Spielerlebnis noch aufregender gestalten können.

Aber Moment mal was ist mit den Hindernissen im Dorf? Man kann ebenfalls Juwelen verwenden um diese lästigen Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Platz für neue Gebäude zu schaffen. Oder man spart sie einfach für den richtigen Moment auf wenn man sie am dringendsten benötigt.

In Clash of Clans gibt es kein "richtiges" oder "falsches" Verwendungszweck für Juwelen - es kommt ganz darauf an welche Ziele und Prioritäten die Spieler haben. Also, ob man seine Juwelen für strategische Verbesserungen, Ressourcenauffüllungen oder einfach nur für den Spaßfaktor verwendet, eines steht fest: Juwelen sind vielseitige kleine Schätze die das Spielerlebnis in Clash of Clans auf vielfältige Weise bereichern können.






Anzeige