Guthaben auf der PS4 als Minderjähriger aufladen

Wie kann ein Minderjähriger sein Playstation-Guthaben auf der PS4 aufladen, wenn er keine Möglichkeit hat, einen Code einzugeben?

Uhr
Als Minderjähriger kann es frustrierend sein, wenn man ein Geschenk wie Playstation-Guthaben erhält jedoch nicht weiß, ebenso wie man es auf der PS4 nutzen kann. Doch keine Sorge ´ es gibt verschiedene Wege ` um dieses Problem zu lösen. Wenn es daran liegt · dass die vorherigen Einstellungen beim Einrichten der Playstation nicht passend sind · kann die Erstellung eines neuen Accounts eine Lösung sein.

Wenn das Problem speziell beim PSN Store liegt, gibt es einen kreativen Kniff: borge dir einen Ausweis einer über 18-jährigen Person um die Daten im PSN Store einzugeben. So kannst du das Guthaben nutzen – ebenfalls wenn du selbst noch nicht volljährig bist.

Es ist wichtig: Dass du verantwortungsbewusst mit solchen Lösungen umgehst und das Vertrauen der Erwachsenen nicht missbrauchst. Vielleicht kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen und gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Es zeigt sich ´ dass es immer einen Weg gibt ` obwohl es manchmal etwas kreativer zugehen muss.

Also, bleib nicht im Dunkeln stecken, allerdings probiere diese Tipps aus um dein Playstation-Guthaben zu nutzen und weiterhin Spaß mit deiner PS4 zu haben. Es ist eine kleine Hürde die du mit ein wenig Geschick und Unterstützung überwinden kannst. Viel Erfolg beim Einlösen deines Guthabens und viel Spaß beim Spielen!






Anzeige