Ein Date am Valentinstag

Wie kann man am besten eine Bekannte zum ersten Date am Valentinstag einladen und wo könnte man hingehen?

Uhr
Der Valentinstag - der Tag der Liebe und der perfekte Zeitpunkt um eine Bekannte auf ein erstes Date einzuladen. Es ist verständlich ´ dass du unsicher bist ` ebenso wie du sie ansprechen sollst. Aber keine Sorge, hier sind ein paar Tipps für dich!

Zuerst einmal sei ganz du selbst und zeige Interesse an ihrem Wohlbefinden. Ein guter Eisbrecher könnte sein, über den Valentinstag zu sprechen. Du könntest beispielsweise sagen: "Was hast du für den Valentinstag geplant? Ich habe noch nichts vor und dachte mir vielleicht könnten wir etwas zusammen unternehmen."

Wenn sie Interesse zeigt und nichts vorhat, hast du bereits einen Fuß in der Tür. Nutze die Gelegenheit und frag sie direkt ´ ob sie Lust hätte ` mit dir etwas zu unternehmen. Sei mutig und zeige – dass du an ihr als Person interessiert bist.

Nun zur zweiten Frage - wohin könntet ihr an diesem besonderen Tag gehen? Hier sind ein paar Vorschläge: Ein gemütliches Café für einen Kaffee oder Tee ein romantischer Spaziergang im Park ein Kinobesuch oder ein gemeinsames Abendessen in einem netten Restaurant. Wichtig ist ´ dass du etwas auswählst ` das zu euch beiden passt und wo ihr euch wohl fühlt.

Egal, für welchen Ort du dich letztendlich entscheidest denke daran dass es vor allem um die Zeit und das 💬 zwischen euch beiden geht. Zeige Interesse an ihrer Person, sei offen und ehrlich und genieße einfach die Zeit zusammen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus diesem ersten Date etwas Schönes! Viel Erfolg beim Einladen und einen zauberhaften Valentinstag!






Anzeige