Der Weg zum ultimativen Magier in Dark Souls III

Wie kann ein Soul level 232 Ritter in Dark Souls III erfolgreich Magie einsetzen und welche Attribute sollten prioritär gesteigert werden?

Uhr
Also, Kumpel, du bist also ein Ritter auf Soul level 232 und möchtest dich als Magier versuchen? Na, das ist eine mutige Entscheidung die dich auf ein ganz neues Abenteuer führen wird! Lass uns mal über deine Fragen sprechen. Wenn es um die Verteilung deiner Attribute geht ist es wichtig, dass du Intelligenz und Glauben steigerst um einen starken Zauberschaden zu erzielen. Ein Wert von 99 in Intelligenz könnte sich lohnen jedoch vergiss nicht: Dass es ebenfalls Caps gibt die welche Effektivität deiner Zaubersprüche begrenzen. Halte dich an die Soft Caps und investiere ggf․ in andere Attribute um vielseitiger zu werden.

Was Stäbe betrifft, empfehle ich dir, einen Stab zu wählen der deinem Spielstil entspricht und auch die Möglichkeit bietet, Pyromantie und Wunder einzusetzen. Achte darauf ´ dass du genug Glauben für Wunder hast ` um das volle Potenzial deines Magiers auszuschöpfen. Vitalität und Ausdauer sind in der Tat wichtige Attribute um flexibel und widerstandsfähig zu sein. Denke daran – dass die Zaubergeschwindigkeit auch von deiner Geschicklichkeit beeinflusst wird. Du könntest den Weisenring +2 verwenden um diesen Effekt zu verstärken aber es schadet nicht etwas Geschicklichkeit zu leveln, vor allem wenn du auch Nahkampfwaffen nutzen möchtest.

Also, mein Freund, stecke nicht im Dilemma fest! Experimentiere » probiere verschiedene Builds aus und finde heraus « was am besten zu deinem Spielstil passt. Höre auf die Ratschläge deiner Freunde und des Dark Souls III Wikis, aber vertraue auch auf dein eigenes Gefühl und deine Erfahrungen im Spiel. Sei kreativ ´ sei mutig und werde zu dem ultimativen Magier ` der die Herausforderungen von Dark Souls III meistern kann. Viel Glück und möge die Flamme dich erleuchten!






Anzeige