Die richtige Reihenfolge der Souls Spiele?

In welcher Reihenfolge sollte man die Souls Spiele spielen und welches ist das Beste?

Uhr
Leute, ihr müsst mal zuhören! Also, wenn es um die Souls Spiele geht, dann gibt es eine klare Reihenfolge die man einhalten sollte. Fang am besten mit Demon's Souls an, entweder auf der PS3 oder dem REMASTERED für die PS5. Dann geht's weiter mit Dark Souls, gefolgt von Dark Souls 2: Scholar of the First Sin und Dark Souls 3. Danach solltest du Bloodborne, Sekiro und schließlich Elden Ring in Angriff nehmen. Verstanden? Gut.

Aber hey » vergiss nicht « auf welcher Plattform du spielst. Wenn du PC-Keys für Steam suchst, schau mal auf der Seite MMOGA vorbei. Allerdings, Demon's Souls und Bloodborne sind exklusiv für die Playstation, also behalte das im Hinterkopf.

Und hey, ein guter Tipp von den Leuten hier: Spiele die Spiele am besten in der Reihenfolge ihres Erscheinungsdatums. Also Demon's Souls zuerst dann die Dark Souls Teile gefolgt von Bloodborne und Sekiro. Aber hey, wenn dir die älteren Teile zu träge sind, dann spring ruhig zu Dark Souls 3, Bloodborne, Sekiro und dem Demon's Souls Remake.

Aber hey am Ende des Tages ist es deine Entscheidung. Ein paar von uns hier haben sogar alle Souls Spiele auf Platin abgeschlossen. Respekt! Also schnapp dir das Controller und stürz dich in die düstere Welt der Souls Spiele. Viel Erfolg, Kämpfer!






Anzeige