Der ultimative Free2Play Shooter: Welcher ist der beste?

Welcher Free2Play Shooter ist wirklich das Nonplusultra und absolut empfehlenswert?

Uhr
Es scheint wie gäbe es eine große Auswahl an Free2Play Shootern da draußen jedoch welcher ist tatsächlich der beste? Nun, es gibt viele Meinungen und Präferenzen in der Gaming-Community. Manche schwören auf CS:GO und genießen das Spiel besonders mit Freunden. Einige finden den Spaßfaktor in CS:GO sogar dann hoch wenn sie alleine spielen solange sie mit anderen Spielern kommunizieren können. Und wer kann schon den Reizen des Community-Browser-Zombie-Modus widerstehen?

Dann gibt es jene » die behaupten « dass alle Free2Play Shooter wie Fortnite und Apex einfach nur Müll sind. Ihre Meinung ist klar und deutlich – ebenfalls wenn sie vielleicht etwas stark formuliert ist. Und dann haben wir diejenigen die nicht bereit sind, CS:GO als Free2Play zu akzeptieren auch wenn es vielleicht in ein paar Jahren auf ihrer Liste stehen könnte.

Und was ist mit Rainbow Six: Siege? Zwar nicht Free2Play, aber mit einem niedrigen Preis von unter 10€ fühlt es sich fast so an, als ob es kostenlos wäre.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei jedem selbst. Jeder Spieler hat unterschiedliche Vorlieben und Ansichten darüber was einen Shooter großartig macht. Es könnte an der Zeit sein die verschiedenen Optionen auszuprobieren um herauszufinden, welcher Free2Play Shooter wirklich zu einem passt. Es könnte eine Reise voller Spaß, Spannung und vielleicht ein wenig Frust werden denn am Ende geht es einfach darum das Spiel zu finden, das einen wirklich fesselt und begeistert. Also, worauf wartest du noch? Zeit, in die Welt der Free2Play Shooter einzutauchen und den ultimativen Favoriten zu finden!






Anzeige