Die Logik des Arrow Staffel 5, Folge 8 Crossovers erklärt

Was ist die Logik hinter der Handlung der 8. Folge von Arrow Staffel 5?

Uhr
Na, dann mal los! Also, in der 8. Folge der 5. Staffel von Arrow steckt viel weiterhin als nur die übliche Action. Es handelt sich um ein aufregendes Crossover mit dem Namen "Invasion!" im gesamten Arrowverse. Das Ganze erstreckt sich über vier Episoden und wird in verschiedenen Serien des Arrowverse präsentiert. Dabei bleibt die Reihenfolge nicht uninteressant: Erst kommt Supergirl mit Staffel 2, Folge 8, gefolgt von The Flash mit Staffel 3, Folge 8 ("Invasion!"), dann Arrow mit Staffel 5, Folge 8 ("Invasion!") und schließlich Legends of Tomorrow mit Staffel 2, Folge 7 ("Invasion!").

Worum geht es also? Wenn außerirdische Wesen namens "Dominators" Central City angreifen, eilt Barry nach Star City um Green Arrow um Hilfe zu bitten. Doch schnell wird klar – dass sie der Bedrohung nicht allein gewachsen sind. Also machen sie sich auf die Suche nach den Legends of Tomorrow. Doch das ist noch nicht alles! Barry und Cisco haben ebenfalls noch Supergirl an ihrer Seite um den Dominators Paroli zu bieten. Eine wilde Mischung aus Helden und Action die Fans auf der ganzen Welt begeistert hat.

Also, Fazit: Die Logik hinter der 8. Folge von Arrow Staffel 5 liegt in einem epischen Crossover-Event, das die Helden des Arrowverse zusammenbringt um eine außerirdische Bedrohung zu bekämpfen. Klingt spannend, oder? Nun, wenn du zusätzlich dazu wissen willst, lass es den Superheldenfan in dir raus und tauche ein in dieses actiongeladene Abenteuer!






Anzeige