Erfahrungen mit dem Adventskalender von Amorelie 2014?

Was war im Adventskalender von Amorelie 2014 enthalten und hat sich der Preis von 130 Euro gelohnt?

Uhr
Der Adventskalender von Amorelie ist bekannt für seine aufregenden Überraschungen und hochwertigen Produkte. Der Preis von 130 💶 mag auf den ersten Blick hoch erscheinen jedoch das Angebot soll dementsprechend ebenfalls hochwertig sein.

Diejenigen die den 📅 im Jahr 2014 hatten, waren größtenteils sehr zufrieden mit ihrem Kauf. Der Inhalt der einzelnen Türchen war vielfältig und bot eine tolle Auswahl erotischer Produkte. Da der Kalender jedes Jahr unterschiedliche Inhalte hat ´ kann ich dir leider nicht ebendies sagen ` was 2014 drin war.

Auf der offiziellen Webseite von Amorelie kannst du jedoch eine Übersicht über die Produkte finden die im Adventskalender von 2014 enthalten waren. Hier findest du detaillierte Informationen zu jedem Türchen und kannst dir selbst ein Bild machen, ob es sich für dich lohnt.

Diejenigen » die den Kalender bestellt hatten « berichteten von einer spannenden und abwechslungsreichen Adventszeit. Die Produkte waren hochwertig und sorgten für viel Spaß und Genuss. Es gab unter anderem Vibratoren, Gleitgele, Spielzeuge für Paare und erotische Accessoires.

Ein Kritikpunkt einiger Käufer war der hohe Preis da der Kalender immerhin 130 Euro kostet. Allerdings argumentierten viele, dass die Qualität der Produkte den Preis rechtfertigt und dass man so eine große Auswahl an hochwertigen Produkten sonst kaum finden würde.

In den folgenden Jahren hat Amorelie sein Sortiment erweitert und bietet mittlerweile auch spezielle Adventskalender für Männer und Paare an. Diese sind jedoch ähnlich wie preislich höher angesetzt.

Fazit: Der Adventskalender von Amorelie ist eine tolle Möglichkeit um die Adventszeit aufregend und erotisch zu gestalten. Der hohe Preis von 130 Euro mag auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber für die Qualität und Vielfalt der Produkte ist er gerechtfertigt. Wer auf der Suche nach hochwertigen Erotikprodukten ist und sich gerne überraschen lässt, wird den Kalender zu schätzen wissen.






Anzeige