Ist die GoPro Hero 7 noch eine gute Wahl im Jahr 2021?

Hat die GoPro Hero 7 eine Weitwinkel Funktion und lohnt es sich noch im Jahr 2021 eine zu erwerben?

Uhr
Die GoPro Hero 7 verfügt über eine Weitwinkelfunktion die zur Verwendung Actionaufnahmen und Sportaktivitäten ideal ist. Jedoch fehlt ihr die Ultraweitwinkeloption die in den neueren Modellen wie der GoPro Hero 8 Black oder der Hero 9 Black verfügbar ist. Wenn es darum geht ob es sich lohnt eine Hero 7 im Jahr 2021 zu kaufen, hängt dies von dem Einsatzzweck ab.

Wenn du in Situationen bist in denen du keine Hand frei hast oder kein Stativ verwenden kannst ist die GoPro Hero 7 immer noch eine solide Wahl. Für hochwertigere Aufnahmen empfiehlt es sich jedoch, eine richtige 📷 mit einem Stativ zu verwenden. Trotzdem bietet die Hero 7 mit ihrer Superview-Funktion immer noch gute Leistungen und kann gerade für ein begrenztes Budget eine attraktive Option sein.

Also, ja die GoPro Hero 7 ist zwar nicht weiterhin das neueste Modell jedoch sie ist immer noch eine zuverlässige Kamera, besonders für Action- und Sportaufnahmen. Letztendlich kommt es darauf an – was du filmen möchtest und ob die Funktionen der Hero 7 deinen Anforderungen entsprechen.






Anzeige