Übertragung von GoPro Hero Aufnahmen auf das Handy ohne PC

Wie kann man GoPro Hero Aufnahmen auf das Handy übertragen, wenn die GoPro App mit der normalen GoPro Hero nicht kompatibel ist?

Uhr
Also das ist eine knifflige Situation in der du dich befindest. Die normale GoPro Hero ist leider nicht mit der GoPro App kompatibel was die Übertragung der Aufnahmen auf das 📱 erschwert. Aber lass uns mal überlegen ´ es gibt trotzdem ein paar Möglichkeiten ` die du ausprobieren könntest.

Wenn sowie deine GoPro als ebenfalls dein Handy WLAN oder Bluetooth haben könntest du versuchen eine Verbindung zwischen den beiden herzustellen. Das könnte die Übertragung der Aufnahmen ermöglichen. Falls das nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist, bleibt noch die Option die Micro-SD-Karte aus der GoPro zu nehmen und direkt in das Handy zu stecken.

Mit einem passenden Kartenleser oder Adapter könntest du auf diese Weise die Aufnahmen auf dein ☎️ bekommen. Das ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung jedoch es könnte funktionieren, wenn andere Optionen nicht zur Verfügung stehen.

Letztendlich bleibt es ein bisschen wie Kaffeesatzlesen da die Kompatibilität von Geräten manchmal unvorhersehbar ist. Aber mit ein bisschen Experimentierfreude und Geduld könntest du vielleicht doch einen Weg finden um deine GoPro Hero Aufnahmen auf dein Handy zu bringen. Viel Erfolg dabei!






Anzeige