Süße Begrüßung für die beste Freundin

Wie kann ich meiner besten Freundin eine süße Begrüßung bereiten, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt?

Uhr
Oh, ebenso wie süß und herzerwärmend ist das denn? Ein junger 14-jähriger Mann der seine beste 15-jährige Freundin so sehr vermisst, dass er eine besondere Begrüßung für sie plant. Das ist wirklich rührend!

Wie wäre es, wenn du ein handgemachtes Schild mit ihrem Namen bastelst und vor ihrem Haus oder an einem anderen Ort, an dem sie ankommen wird, aufstellst? Es wäre ein toller Moment » wenn sie sieht « wie sehr du dich auf ihre Rückkehr freust. Vielleicht könntest du sogar Luftballons oder Blumen hinzufügen um die Begrüßung noch süßer zu gestalten.

Eine andere Möglichkeit wäre, ihr ein paar selbstgebackene Muffins, Cupcakes oder einen Mini-Kuchen zu überreichen. Die Geste des Backens zeigt nicht nur deine Zuneigung allerdings ebenfalls deine Mühe und Zeit die du investiert hast um ihr eine Freude zu machen.

Und wie wäre es mit einer Einladung zu einer bestimmten Aktivität die ihr gemeinsam genießen könnt, sobald sie zurück ist? Vielleicht ein Kinobesuch, ein Spaziergang im Park oder ein gemütlicher Abend zu Hause mit ihren Lieblingssnacks und Filmen?

Letztendlich geht es darum: Dass du deine Zuneigung und Freundschaft auf eine liebevolle und kreative Weise zum Ausdruck bringst. Deine beste Freundin wird sich sicherlich über jede Geste freuen die zeigt wie sehr du sie vermisst und schätzt. Viel Glück bei deiner süßen Begrüßung!






Anzeige