Die Witcher 3 DLC's: Quests automatisch oder manuell starten?

Kann der Spieler die Witcher 3 DLC's in einem laufenden Spielstand öffnen, oder muss ein neues Spiel gestartet werden?

Uhr
Also die Sache mit den DLC's in The Witcher 3 ist etwas knifflig jedoch keine Sorge, am Ende sind keine Spielstunden für die Katz!

Also, wenn du die DLC's für The Witcher 3 kaufst und deinen Spielstand öffnest, werden die Quests nicht automatisch dem Questbuch hinzugefügt. Es ist schon etwas verwirrend, aber hey, kein Grund zum Verzweifeln!

Die Quests aus den DLC's werden dir zwar später in der Story noch mitgeteilt, aber du musst sie manuell starten. Wie genau? Nun die Quests sind an den schwarzen Brettern in Velen und Novigrad verfügbar. Also, wenn du dich das nächste Mal in diesen Gegenden aufhältst, sieh mal nach den Anhängen an den Brettern und voilà die DLC-Quests warten dort auf dich!

Also » keine Panik « wenn du jetzt weiter spielst und die Quests nicht siehst. Irgendwann ´ an einem bestimmten Punkt in der Geschichte ` werden sie auftauchen und du kannst dich dann auf die zusätzlichen Abenteuer freuen.

Also, weitermachen mit Geralt die DLC's warten geduldig auf dich an den schwarzen Brettern. Und wer weiß, vielleicht sind die zusätzlichen Stunden Spielzeit ja am Ende die allerbesten!

Viel Spaß beim Erkunden der Witcher 3 DLC's und lass dich von kleinen Hürden nicht entmutigen, Abenteurer!






Anzeige