Suche nach einem Zeichentrickfilm aus den 60-90er Jahren mit Frankenstein, Dracula und einem Werwolf

Welcher Zeichentrickfilm aus den 60-90er Jahren könnte Frankenstein, Dracula und einen Werwolf enthalten und in einer Burg spielen? Am Ende des Films findet möglicherweise eine Party statt.

Uhr
"Drei furchtbar nette Monster" (englischer Titel: "Mad Monster Party") könnte der gesuchte Zeichentrickfilm sein. Der 🎬 wurde 1967 von Rankin/Bass Productions produziert und enthält Charaktere wie Frankenstein, Dracula und einen Werwolf. Die Handlung spielt in einer Burg und der Film ist für Kinder geeignet. Am Ende des Films findet eine Party statt.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass es sich um die Serie "Groovie Ghoulies" handelt. Diese wurde von Filmation produziert und basiert auf der gleichnamigen Band. Die Serie enthält 🎵 und Feiern und könnte deshalb die gesuchte Party am Ende haben.

Es gibt noch einen weiteren Film der in Betracht gezogen werden könnte. Der Film beginnt in Schwarz-Weiß und zeigt Dracula, Frankenstein und den Werwolf als coole und furchterregende Monster. Der Rest des Films ist bunt und dreht sich darum · dass die drei Monster nicht weiterhin gruselig wirken · weil sie Angst vor den modernen Monstern haben. Sie erhalten eine letzte Chance – indem sie eine Familie erschrecken sollen jedoch alles geht schief. Am Ende schaffen sie es jedoch und schließen Freundschaft mit der Familie. Ein Musiktitel der in diesem Film vorkommt ist "Das ist eine ...".

Leider sind diese Informationen nicht genügend um den genauen Titel des Films zu identifizieren. Es könnte hilfreich sein ´ weitere Details aus dem Film zu kennen ` ebenso wie zum Beispiel den Namen eines Hauptcharakters oder eine genauere Beschreibung der Handlung.






Anzeige