Auf der Suche nach der nächsten Netflix-Serie?

Welche Netflix-Serien könnt ihr empfehlen, wenn man sich durch die üblichen Favoriten gearbeitet hat?

Uhr
Oh die Qual der Wahl! Mit all den großartigen Serien die Netflix zu bieten hat, kann die Entscheidung für die nächste Serie eine echte Herausforderung sein. Aber keine Sorge, hier sind einige Empfehlungen für dich, anschließend du dich durch so viele Favoriten gearbeitet hast.

Vielleicht möchtest du dich von den üblichen Verdächtigen wie "Stranger Things" oder "Breaking Bad" entfernen und etwas Neues ausprobieren. Wie wäre es mit der unkonventionellen Krankenhausserie "The Night Shift" oder dem übernatürlichen Drama "Shadow Hunters"? Oder vielleicht sogar die schwarzhumorige Serie "Santa Clarita Diet" für eine gute Portion Galgenhumor?

Für etwas Leichteres und Abgedrehtes könntest du "Bojack Horseman" oder "Tuca & Bertie" berücksichtigen. Oder wenn du Lust auf etwas Anime hast, könntest du dich in "Aggretsuko" oder "Kengan Ashura" verlieben.

Und falls du den Nervenkitzel magst, könntest du "The Sinner" oder "Tote Mädchen lügen nicht" eine Chance geben. Oder vielleicht eine Prise Mystery mit "Willkommen in Gravity Falls" oder "Attack on Titan" würzen.

Für jene die es gerne etwas dramatisch mögen, könnten "Crazy Ex-Girlfriend" oder "Steven Universe" ebendies das Richtige sein. Oder vielleicht bist du in Stimmung für etwas Kultiges wie "Assassination Classroom" oder "Bleach".

Nimm dir ruhig Zeit und stöbere durch die vielfältige Auswahl. Wer weiß, vielleicht entdeckst du eine neue Lieblingsserie die du vorher noch nicht auf dem Schirm hattest. Happy Binge-Watching!






Anzeige