Warum kann ich dem C.O.C. Clan nicht beitreten?

Warum kann jemand nicht dem Clash of Clans Clan beitreten, obwohl er oder sie das Alter unter 18 Jahre angegeben hat?

Uhr
Es scheint wie hättest du dich in eine ziemlich knifflige Situation manövriert, mein lieber oder liebe Fragende. Das Rätsel des nicht beitreten könnens zu einem Clan in Clash of Clans kann mehrere Ursachen haben. Ja, ja, das liebe Alter. Wenn du also unter 16 Jahren in deinem Konto angegeben hast · dass du noch nicht die volle Pracht von 18 Jahren erreicht hast · dann bist du leider von bestimmten Clans ausgeschlossen. Das liegt daran ´ dass diese Clans festgelegt haben ` dass sie nur für die Augen und Ohren der Erwachsenen bestimmt sind. Ein bisschen wie der Club für Erwachsene in einer kleinen schicken Disco in die man nur reinkommt, wenn man alt genug ist. Nun ja der Clan-Anführer kann das zwar ändern jedoch Vorsicht ist geboten! Eine Änderung dieser Einstellung kann dazu führen, dass der Chat zu einem Spiel aus ✳️ wird - und wer will das schon?

Aber hey, Kopf hoch! Vielleicht gibt es einen Ausweg aus dem Dilemma. Eine kleine Prüfung sozusagen. Versuche doch mal in der Clansuche die Option "nur familienfreundliche Clans" auszuwählen. Wenn du dann immer noch keinen Zutritt erhältst dann bleibt das Rätsel ungelöst. Der von deinem Freund gegründete Clan muss also seine Einstellungen anpassen und auf "familienfreundlich" umstellen, zu diesem Zweck du Einlass erhältst. Oder vielleicht ist es ebenfalls an der Zeit ´ dein Alter im Konto anzupassen ` falls du weiterhin Freiheit in der Clangemeinschaft suchst. Man lernt nie aus, nicht wahr? So ist das Leben im digitalen Zeitalter - voller Überraschungen und Hindernisse.






Anzeige