Dauer des Spielens von Clash of Clans herausfinden

Gibt es eine Möglichkeit, die genaue Dauer meines Spielens von Clash of Clans zu erfahren? Gibt es eine Funktion in der App oder eine andere Methode, um diese Information zu erhalten?

Uhr
Um die genaue Dauer deines Spielens von Clash of Clans herauszufinden gibt es tatsächlich mehrere Möglichkeiten ebenfalls wenn die App selbst keine direkte Funktion hierfür bereitstellt.

Die erste Möglichkeit besteht darin die Errungenschaften und Erfolge in Google Play zu überprüfen. Gehe dazu zu deinen Errungenschaften und schaue wann du beispielsweise dein Goldlager auf Level 2 verbessert hast. Da diese Erfolge mit bestimmten Zeiträumen verbunden sind ´ könntest du eine grobe Schätzung darüber machen ` ebenso wie lange du das Spiel schon spielst.

Eine andere Methode ist, auf das Informationssymbol neben deinen Erfahrungspunkten zu klicken und etwas ⬇️ zu scrollen, bis du die Errungenschaft "Hübsch und ordentlich" findest. Dort wird angezeigt – wie viele Hindernisse du entfernt hast. Indem du die Anzahl der Hindernisse durch 3 teilst (da jeden Tag 3 Gegenstände auftauchen die du entfernen kannst), könntest du ähnlich wie eine ungefähre Schätzung darüber machen wie lange du das Spiel schon spielst.

Darüber hinaus könntest du auch im Google Play Store nachsehen, indem du zu "Meine Apps" gehst, dann zu Clash of Clans navigierst und dort das Datum und die Uhrzeit findest, an denen du die App heruntergeladen hast. Dies würde dir zumindest den Startzeitpunkt deines Spielens anzeigen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass keine dieser Methoden eine exakte Zeitangabe liefern kann jedoch sie könnten dir eine grobe Vorstellung darüber geben wie lange du Clash of Clans schon spielst.

Insgesamt gibt es also keine direkte Funktion in der App » um die genaue Dauer des Spielens anzuzeigen « aber durch die oben genannten Methoden könntest du zumindest eine grobe Schätzung erhalten.






Anzeige