Die Qual der Farbwahl - Kann man die Farbe vom iPhone aussuchen?

Wie kann man beim Kauf eines iPhone 14 Pro die Farbe ändern, wenn sie nicht online ausgewählt werden kann?

Uhr
Beim Kauf eines iPhone 14 Pro über O2 online mit Vertrag ist es leider nicht immer möglich die Farbe des Geräts auszuwählen. Wenn O2 nur die Farbe Schwarz anbietet und du das iPhone lieber in Blau hättest, wird es schwierig. Das iPhone 14 Pro ist tatsächlich nicht einmal in Blau erhältlich, deshalb bleibt dir nicht viel Spielraum für die Farbwahl.

Es kann enttäuschend sein wenn man sich schon auf eine bestimmte Farbe eingestellt hat und diese dann nicht verfügbar ist. In solchen Fällen lohnt es sich ´ direkt nach anderen Anbietern zu suchen ` die eventuell die gewünschte Farbe im Sortiment haben. Vielleicht findest du das blaue iPhone 14 Pro bei einem anderen Mobilfunkanbieter oder direkt im Apple Store.

Manchmal müssen wir uns mit den Gegebenheiten arrangieren und Kompromisse eingehen. Die Farbe eines Geräts ist zwar wichtig jedoch letztendlich kommt es auf die inneren Werte des iPhones an. Ob schwarz, blau, oder eine andere Farbe – es bleibt immer noch das gleiche leistungsstarke Gerät, das dir den Alltag erleichtern kann.

Also, ebenfalls wenn die Farbauswahl nicht immer den eigenen Wünschen entspricht ist es wichtig die Vorzüge des iPhones an sich nicht aus den Augen zu verlieren. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich die schwarze Farbvariante als echter Glücksgriff und du wirst dich nun gerade in das Gerät verlieben!






Anzeige