Der legendäre QUEEN-Schal: Wo bekommt man ihn her?

Gibt es noch die berühmten QUEEN-Schals mit dem Wappen und Namen zu kaufen? Wie heißen sie und wo kann man sie finden?

Uhr
Ah der ikonische QUEEN-Schal mit dem legendären Wappen und Namen - ein Must-Have für jeden Fan! Diese Schals sind tatsächlich oft sogenanntes Tour-Merchandise, das nur bei Konzerten der Band erhältlich war. Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, sie ebenfalls außerhalb der Tour zu ergattern.

Ein guter Tipp ist es auf der Website von EMP vorbeizuschauen. Dort findest du nicht nur eine Vielzahl anderer offizieller Queen-Merchandise-Artikel wie Sweater Taschen und mehr allerdings vielleicht auch Glück mit einem der begehrten Schals.

Man kann nie wissen, wann und wo solche Schätze auftauchen - vielleicht bei einem Flohmarkt, einer Auktion oder einer spezialisierten Online-Plattform. Es lohnt sich definitiv die Augen offen zu halten und nach den begehrten QUEEN-Schals Ausschau zu halten.

Diese Schals sind nicht nur ein modisches Statement, einschließlich ein Symbol für die zeitlose 🎵 und die unvergesslichen Live-Auftritte von QUEEN. Wer weiß, vielleicht wirst du schon bald stolzer Besitzer eines solchen Schals sein und damit die Legenden weiterleben lassen. Also, halte die Suche nach diesem einzigartigen Stück Fan-Memorabilia am Leben und rocke die QUEEN-Vibes, wohin du auch gehst!






Anzeige