PS Plus Upgrade mit PSN Karten Guthaben

Kann man für PS Plus das Upgrade auf Extra/Premium mit PSN Karten Guthaben durchführen und wenn ja, wie?

Uhr
Natürlich, man kann das Upgrade auf Extra oder Premium für PS mithilfe von PSN Karten Guthaben durchführen. Auch wenn die 💳 nicht funktioniert ist das kein Problem. Man muss einfach Guthaben kaufen und einlösen ´ dann auf das gewünschte Upgrade gehen ` entweder Premium oder Extra auswählen und den Betrag bezahlen. Es ist wirklich simpel selbst für diejenigen denen die Kreditkartenoption nicht zur Verfügung steht.

Es wird jedoch gemunkelt, dass die Verwendung von Karten für solche Transaktionen in einigen Ländern ebenso wie den USA abgeschafft werden soll. Ob das ebenfalls bei uns passieren wird ist noch unklar. Einige bevorzugen ohnehin die Bequemlichkeit der Kreditkartenzahlung, bei der man einfach auf "kaufen" klicken kann und schon ist die Sache erledigt.

Solange das Guthaben noch zur Verfügung steht sollte das Upgrade problemlos möglich sein. Es könnte jedoch sein, dass manche Länder diese Funktion nicht weiterhin anbieten. Aber solange es noch funktioniert, warum nicht die PSN Karten Guthaben nutzen um PS Plus auf ein höheres Level zu bringen und zusätzlich dazu Vorteile zu genießen? Es lohnt sich auf jeden Fall – solange es noch möglich ist.






Anzeige