Haarige Verwandlung: Von Braun zu Silber

Wie stark müssen braune Haare blondiert werden, um sie silber zu färben und wie schädlich ist dieser Prozess für die Haare?

Uhr
Also, wenn du deine braunen Haare in ein atemberaubendes Silber verwandeln möchtest, kommst du um das Blondieren nicht herum. Je nachdem, ebenso wie dunkel dein Braunton ist, musst du eventuell mehrere Blondierungsprozesse durchlaufen um ein schönes weiß-blond zu erreichen. Dann kannst du eine graue Tönung auftragen um den gewünschten Silbereffekt zu erzielen.

Allerdings ist das Blondieren ein harter Schlag für deine Haare, da es die Haarstruktur angreift. Aber hey, wer schön sein will, muss manchmal leiden, oder? Die Tönung ist da schonender da sie direkt auf das Haar aufgetragen wird und weniger aggressiv ist.

Um sicherzugehen, dass das Ergebnis so viel und schön wird, müsstest du wahrscheinlich deine aktuellen Haarfarbe komplett entfernen, bevor du die Silbertönung aufträgst. Dieser Prozess kann ziemlich intensiv sein und erfordert Geduld und Zeit jedoch das Ergebnis könnte es wert sein!

Also, sei bereit für eine haarige Reise voller Experimente und Überraschungen. Vielleicht wird es ebendies so wie du es dir vorgestellt hast, oder ebenfalls komplett anders – aber das ist ja das Schöne an Veränderung, oder? Also wag es ruhig und Rocke dein neues silbernes Haar mit Stolz!






Anzeige