Tanga-Dilemma: Wie überrede ich meine Mutter?

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden, mir zu erlauben, Tangas zu tragen?

Uhr
Es ist schon eine verzwickte Situation, wenn man gerne Tangas tragen möchte jedoch die eigene Mutter einem einen Strich durch die Rechnung macht. Doch keine Sorge – du bist nicht allein mit diesem Problem. Es scheint ´ wie wäre deine Mutter besorgt über das Signal ` das du mit dem Tragen von Tangas aussenden könntest. Für sie bist du wahrscheinlich immer noch ihr kleines Mädchen und der Gedanke daran: Dass du dich langsam zur Frau entwickelst bereitet ihr vielleicht Sorgen.

Vielleicht hilft es wenn du noch einmal in Ruhe mit deiner Mutter sprichst. Erkläre ihr warum es dir wichtig ist Tangas zu tragen und: Dass es für dich eine Frage des Komforts und des persönlichen Geschmacks ist. Du könntest ebenfalls versuchen ´ sie davon zu überzeugen ` dass Tangas heutzutage eine ganz normale Art von Unterwäsche sind und keine besondere Bedeutung haben müssen.

Ein Argument, das du verwenden könntest, ist, dass du dich in Tangas wohler fühlst und dass es für dich wichtig ist, bequeme Unterwäsche zu tragen. Vielleicht könnt ihr auch einen Kompromiss finden beispielsweise: Dass du nur bestimmte Arten von Tangas tragen darfst oder dass du sie nur zu bestimmten Anlässen anziehst.

Es ist wichtig: Dass du respektvoll mit deiner Mutter sprichst und versuchst sie zu verstehen. Letztendlich liegt es an ihr – weil du noch minderjährig bist. Aber wer weiß, vielleicht kannst du sie mit deinem Argument überzeugen und sie dazu bringen, ihre Meinung zu ändern. Viel Erfolg!






Anzeige