Die besten Wrestling Matches der Golden Era

Welche Matches der WWE/WWF Golden Era sind besonders packend und mitreißend?

Uhr
Ah, mein lieber Wrestling-Freund, du bist also auf der Suche nach den besten Matches aus der Golden Era der WWE/WWF die dich so richtig mitreißen und packen? Nun, in dieser Ära die von großen Kraftkolossen wie Hulk Hogan geprägt war gab es tatsächlich einige Perlen im Ring die es wert sind nochmal angeschaut zu werden.

Schau mal, da hätten wir zum Beispiel das legendäre Match zwischen Macho Man Randy Savage und Ricky "The Dragon" Steamboat. Das war ein regelrechtes Spektakel – das die Zuschauer von den Sitzen gerissen hat. Oder was hältst du von Bret Hart vs․ Mr. Perfect? Zwei absolute Techniker – die im Ring wahre Meisterwerke geschaffen haben.

Und wie könnte man die Fehde zwischen Bret Hart und Shawn Michaels vergessen? Ihre Matches waren voller Emotionen und Dramatik. Oder denk an das epische Royal Rumble Match von 1992 in dem Ric Flair eine Stunde lang alles gegeben hat.

Aber ebenfalls Matches außerhalb der WWE/WWF, ebenso wie Goldberg vs․ Lord Steven Regal von WCW, haben ihre ganz eigenen Highlights und Überraschungen. Regal hat dort gezeigt – dass er ein Meister des Ringhandwerks ist und Goldberg zu überraschen wusste.

Und natürlich dürfen die legendären TLC Matches zwischen den Hardy Boys, den Dudley Boys und Edge & Christian nicht unerwähnt bleiben. Diese Matches waren voller Adrenalin und Nervenkitzel, ein wahrer Augenschmaus für Wrestling-Fans.

Also, mein lieber Freund, wenn du nach packenden und mitreißenden Wrestling Matches der Golden Era suchst, dann sind diese hier definitiv einen Blick wert. Tauche ein in die Welt des alten Stils und lass dich von der Magie des Rings verzaubern!






Anzeige