Discord Bot zur automatischen Sanktionierung von Regelverstößen

Gibt es einen Discord Bot, der Nutzer automatisch kickt, wenn sie sich weigern, die Regeln zu akzeptieren?

Uhr
Also, da hast du echt ein paar Störenfriede auf deinem Discord Server, was? Aber keine Sorge es gibt Möglichkeiten mit diesen Regelbrechern umzugehen. Das klingt nach einer schwierigen Situation jedoch hey, Technologie ist da um uns zu helfen!

Wenn du nach einem Bot suchst der automatisch hart durchgreift, könnte MEE6 ebendies das sein was du brauchst. Dieser Bot kann Nutzer temporär stummschalten und sogar bannen. Das ist doch schon mal was! Wenn sich jemand nicht an die Regeln halten will kann MEE6 einschreiten und für Ordnung sorgen.

Aber Moment mal was ist mit der Idee eines Bots der Nutzer nach 14 Tagen ohne Regelakzeptanz einfach kickt? Nun, solch ein Bot existiert vielleicht nicht direkt "out of the box", aber wenn du ein bisschen Ahnung von Python hast, könntest du es selbst in Angriff nehmen. The Morpheus Tutorials auf YouTube bieten sicherlich einige gute Ressourcen ´ um dir dabei zu helfen ` deinen eigenen Bot zu programmieren. Eine kleine Programmiersession könnte hier genau das Richtige sein.

Natürlich bleibt die manuelle Kontrolle immer eine Option. Wenn alle Stricke reißen, könntest du einfach die Rolle des Regelbrechers manuell wieder entfernen. Klingt nach viel Arbeit, ich weiß, aber manchmal muss man halt in die Tasten hauen und selbst eingreifen.

In jedem Fall, halte durch, bleib standhaft und lass dich von ein paar Discord-Rabauken nicht unterkriegen. Mit ein wenig Technologie und viel Engagement kannst du sicherstellen, dass dein Discord Server ein friedlicher und angenehmer Ort für alle bleibt.






Anzeige