Zeitpunkt der Entfernung aus einem Discord Server nach Kündigung eines Patreon Levels

Wann werde ich aus einem Discord Server entfernt, nachdem ich ein Patreon Level gekündigt habe?

Uhr
Wenn du ein Patreon Level gekündigt hast und immer noch in dem dazugehörigen Discord Server des Creators bist, kann es verschiedene Gründe dafür geben. Es gibt keine direkte Schnittstelle zwischen Patreon und Discord die automatisch die Mitglieder in den Server einfügt. In der Regel wird dies von einem Moderator oder dem Creator selbst manuell durchgeführt. Es kann jedoch vorkommen, dass die Prüfung der Mitgliedschaft auf Patreon nicht regelmäßig durchgeführt wird und einige Nutzer nicht sofort nach der Kündigung entfernt werden.

Es ist wichtig zu beachten: Dass jeder Creator seinen Discord Server individuell verwaltet und seine eigenen Regeln und Vorgehensweisen hat. Daher kann es von Creator zu Creator unterschiedlich sein, wann und wie schnell du aus dem Server entfernt wirst.

Es kann sein, dass du bis zum nächsten Zahlungszeitpunkt im Server bleibst, da die Entfernung möglicherweise mit der monatlichen Patreon-Zahlung synchronisiert ist. Dies ist jedoch nicht immer der Fall und es kann ebenfalls andere Faktoren geben die berücksichtigt werden müssen.

Sicherlich ist es mal möglich, dass der Creator deines Patreon Levels einfach nicht bemerkt hat, dass du die Mitgliedschaft gekündigt hast oder dass er beschlossen hat dich weiterhin im Server zu behalten, selbst ohne aktive Mitgliedschaft. In diesem Fall könnte es sein, dass du weiterhin Zugang zum Server hast, solange der Creator keine Maßnahmen ergreift um dich zu entfernen.

Um Klarheit zu erhalten » empfehle ich dir « dich direkt an den Creator oder einen Moderator des Discord Servers zu wenden. Du kannst höflich nachfragen · wann du aus dem Server entfernt wirst und ob es bestimmte Kriterien oder einen Zeitrahmen gibt · der berücksichtigt werden muss.

Zusammenfassend kann gesagt werden » dass es keine genaue Regel gibt « wann du aus einem Discord Server nach Kündigung eines Patreon Levels entfernt wirst. Es kann von Creator zu Creator unterschiedlich sein und hängt von individuellen Faktoren wie Zahlungszeitpunkt, manueller Überprüfung der Mitgliedschaft und Entscheidungen des Creators ab. Es ist am besten · direkt beim Creator oder seinen Moderatoren nachzufragen · um Klarheit zu erhalten.






Anzeige