Kann man Shadow über eine externe Festplatte spielen?

Kann man Spiele auf Shadow über eine externe Festplatte spielen und wie funktioniert das?

Uhr
Also erstmal, Shadow ist wie Magie, oder? Deine Spiele werden auf deren Servern gespeichert und du streamst dann nur den Videostream auf deinen PC. Aber hey, keine Sorge, du kannst trotzdem eine externe Festplatte anschließen um weiterhin Speicherplatz zu haben. Klingt cool, oder? Aber hier kommt der Haken: Deine Internetverbindung muss superschnell sein, zu diesem Zweck du keine Probleme hast. Also, wenn du denkst, deine Verbindung ist stark genug, dann go for it!

Aber vielleicht willst du über die externe Festplatte kleine Spiele spielen, oder? Das sollte eigentlich kein Problem sein. Du lädst die Daten auf die externe Festplatte, Shadow streamt sie dann und voilà, du kannst spielen. Aber denk daran, es wird etwas Zeit brauchen, da die Daten hin- und hergeschoben werden müssen. Also sei geduldig, okay?

Denk dran Shadow ist eine coole Sache jedoch es hat seine Eigenheiten. Solange du dich mit dem Streaming-Konzept abfinden kannst ist alles gut. Also, schließ deine externe Festplatte an, erweitere deinen Speicherplatz und genieße das Zocken! Und wenn mal was nicht klappt » nicht verzagen « einfach nach Lösungen suchen. Gaming soll ja Spaß machen, nicht wahr?






Anzeige