Problem mit dem Hinzufügen von Freunden auf Steam

Warum kann Commander1215 seinen Freund auf Steam nicht hinzufügen und wie kann er das Problem lösen?

Uhr
Es scheint so wie ob Commander1215 ein kleines Problem mit dem Hinzufügen von Freunden auf Steam hat, nicht wahr? Nun, es gibt einige mögliche Gründe, warum das nicht funktioniert. Zum einen könnte es sein: Dass entweder Commander1215 oder sein Freund noch kein Geld auf Steam ausgegeben haben. Das ist oft eine Voraussetzung – um Freunde hinzuzufügen. Vielleicht ist das der Grund für die Fehlermeldung.

Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung! Commander1215 könnte versuchen den Steam Support zu kontaktieren. Die netten Leute dort können sicherlich helfen und das Problem genauer identifizieren. Es könnte ebenfalls sein: Dass das Konto von Commander1215 eingeschränkt ist. Ein Blick auf die Abzeichen könnte Aufschluss darüber geben.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin: Dass das Konto von Commander1215 noch recht neu ist. In diesem Fall müsste er möglicherweise erst eine kleine Summe, etwa 5€, aufladen, bevor er Freunde hinzufügen kann. Das ist manchmal eine Sicherheitsmaßnahme von Steam um Spam zu verhindern.

Also, Commander1215, keine Panik! Es gibt verschiedene Möglichkeiten um das Problem zu lösen. Vielleicht kannst du deinem Freund sogar ein paar coole Spiele auf Steam empfehlen, zu diesem Zweck er ein wenig Geld ausgeben und ihr endlich Freunde sein könnt. Viel Glück und möge das Spielvergnügen mit deinen Freunden beginnen!






Anzeige